Organisatorisches

Damit wir die Treffen gut organisieren und durchführen können, hier einige Regeln für alle Teilnehmer am Redeabend:

  1. Bitte bis spätestens Sonntag vor dem Treffen Teilnahme bestätigen: Dafür gibt es die Seite „Das nächste Treffen“ – Dies gilt nur für Mitglieder, die ein Amt übernehmen wollen!
  2. Bitte rechtzeitig erscheinen. Idealerweise um 19:15 Uhr.
  3. Falls Du Dich für eine Rede oder ein anderes Amt eingetragen hast: Bitte frühzeitig absagen, wenn es absehbar ist, bzw. Bescheid sagen, wenn es später wird und man ein Amt inne hat (info@luebeck-redner.de, 0151 577 457 20)
  4. Als Mitglied bitte immer die beiden Handbücher mitbringen: Grundlagenhandbuch mit den 10 Redeprojekten und das Kompetente-Führung-Handbuch. Beide werden ggf. während des Treffens gebraucht!
  5. Gäste und Mitglieder: Bitte nutzt das Getränkeangebot des Hotels. Der Klub zahlt eine Raummiete von 25 Euro MINUS Getränkeumsatz. Wenn wir also in einem Monat nur für 10 Euro Getränke verkonsumieren, müssen wir 15 Euro Miete zahlen. Das Geld können wir sinnvoller verwenden….